Willkommen in unserer Firma

Produkteinführung

  • Stunt Scooter

    Stunt-Roller

    Kurze Beschreibung:

    Freestyle-Scooter (auch bekannt als Scooter, Scooter-Fahren oder einfach nur Reiten) ist eine Extremsportart, bei der Stunt-Scooter verwendet werden, um Freestyle-Tricks auszuführen, die Fahrradmotocross (BMX) und Skateboarding ähneln. Seit der Gründung des Sports im Jahr 1999 haben sich Stunt-Scooter erheblich weiterentwickelt. Zum Beispiel wechselte die Rollerfirma Razor von der Herstellung von Standardmodellen für Razor A zur Herstellung von speziell angefertigten Rollern und zum Einbau von Teilen anderer Firmen. Als der Sport wuchs, wurden Unternehmen und Systeme geschaffen, um das Wachstum der Scooter-Community zu unterstützen. Ein Beispiel für ein frühes Support-System sind die Scooter Resource (SR) -Foren, die dazu beigetragen haben, die Scooter-Community zu vergrößern, indem sie 2006 an Scooter interessierte Personen zusammenbrachten. Als Scooter immer beliebter wurden, bestand eine Nachfrage nach stärkeren Ersatzteilen und nach Scooter-Läden Tragen Sie diese Teile.

  • Electric Scooter

    Elektroroller

    Kurze Beschreibung:

    Elektrische Tretroller haben seit 2000 die Popularität von Motorrollern mit Gasmotor im Allgemeinen übertroffen. Sie haben normalerweise zwei harte kleine Räder mit einem faltbaren Chassis, normalerweise Aluminium. Einige Kick-Scooter haben drei oder vier Räder oder bestehen aus Kunststoff oder sind groß oder klappen nicht zusammen. Hochleistungs-Trickster-Scooter für Erwachsene haben ein viel größeres Vorderrad. Elektrische Tretroller unterscheiden sich von Mobilitätsrollern dadurch, dass sie auch menschlichen Antrieb ermöglichen und keine Gänge haben. Die Reichweite variiert normalerweise zwischen 5 und 50 km (3 bis 31 mi) und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 30 km / h (19 mph).

Ausgewählte Produkte

ÜBER UNS

Alles, was wir in JOYBOLD tun, dreht sich um Mobilität. Wir sind innovativ und wegweisend. Als Marke für Elektroroller in China legen wir mehr Wert auf kreative Lebensweise und erfüllen nicht nur die Bedürfnisse in Ihrem Leben, sondern auch die Mission für unseren schönen Planeten in China Streben nach Umweltschutz.

Welcome To Our Company

Product Introduction

  • Stunt Scooter

    Stunt Scooter

    Short Description:

    Freestyle scootering (also known as scootering, scooter riding, or simply riding) is an extreme sport that involves using stunt scooters to perform freestyle tricks that are similar to bicycle motocross (BMX) and skateboarding. Since the sport's inception in 1999, stunt scooters have significantly evolved. For example, the scooter company Razor shifted from only producing standard Razor A models to also making custom-built scooters and incorporating parts from other companies. As the sport grew, businesses and systems were created to support the growth of the scootering community. An example of an early support system is the Scooter Resource (SR) forums, which helped grow the scootering community by connecting people interested in scootering in 2006. As scootering became more popular, there was a demand for stronger aftermarket parts and for scooter shops to carry those parts.

  • Electric Scooter

    Electric Scooter

    Short Description:

    Electric kick scooters have generally surpassed gas-engined scooters in popularity since 2000.They usually have two hard small wheels, with a foldable chassis, usually aluminum. Some kick scooters have three or four wheels, or are made of plastic, or are large, or do not fold. High performance trickster scooters made for adults have a much larger front wheel. Electric kick scooters differ from mobility scooters in that they also allow human propulsion, and have no gears. Range typically varies from 5 to 50 km (3 to 31 mi), and maximum speed is around 30 km/h (19 mph).

Featured Products

ABOUT US

Everything we dedicated to in JOYBOLD IS about mobility.we are innovative and pioneering as the brand of electric scooters in china  we put more concern on creative fashion of living ,meeting not only the needs in your life,but the mission for our beautiful planet in pursuit of environmental protection.